Ein "Werbegeschenk" für den Mondpalast

Essen/Wanne-Eickel/Moers, im Juli 2022. Ein überraschendes „Werbegeschenk“ erhielt Christian Stratmann, Prinzipal des Mondpalasts, von einem Unternehmen, das er bisher kaum kannte: Die HOAC Schweißtechnik GmbH mit Sitz in Moers, ein renommierter Hersteller für Theater- und Bühnentechnik, spendierte Deutschlands großem Volkstheater zwei riesige Citylight-Werbetafeln. Den gesamten Juli über wirbt Stratmann an den belebten Kreuzungen Gladbecker Straße / Grillostraße und Engelbertstraße / Goldschmidtstraße unter dem Motto "Lachen macht glücklich" für sein Theater. Die vierstelligen Kosten für die Tafeln trägt die HOAC.

Jede Botschaft zählt
„Ein solches Sponsoring ist in diesen herausfordernden Zeiten nicht selbstverständlich“, bedankte sich Prinzipal Christian Stratmann jetzt bei HOAC-Geschäftsführer Martin Högg für die Initiative. Der Mondpalast benötige – wie alle anderen Kulturanbieter auch – momentan so viel Aufmerksamkeit wie nur möglich, um die im Lockdown verlorengegangenen Gäste zurückzugewinnen. „Jede Botschaft zählt“, so Stratmann. „Die HOAC hat das erkannt, dafür sind wir sehr dankbar.“

Aus heiterem Himmel
Die Einladung, mit dem Mondpalast an der Aktion „Zwölf Theater für zwölf Monate“ teilzunehmen, kam für den Mondpalast buchstäblich aus heiterem Himmel. Einst in Essen-Kettwig gegründet, fühlen sich die HOAC GmbH der Stadt immer noch sehr verbunden und wolle mit der Initiative Theater in Essen und Umgebung, die über Neustart Kultur gefördert wurden, gezielt unterstützen, so HOAC-Marketingchefin Regine Zeh. Die Pandemie treffe die ganze Branche, doch die HOAC wolle handeln und spenden, damit zwölf Theater der Region über zwölf Monate hinweg jeweils vier Wochen lang werben können.

Location Icon Location Icon
Tickets

Beste Unterhaltung mit "Rundum vergnüglich"-Garantie.

Wählen Sie hier den Wunschtermin für Ihre Lieblingskomödie!

Hier geht's zum Saalplan

Alle Termine auf einen Blick!
Kontakt

Unser Kartentelefon erreichen Sie montags – freitags 10 – 19 Uhr, samstags 10 – 14 Uhr.

Oder schreiben Sie eine E-Mail an info@garantiert-stratmann.com

 

Telefon: 02325 - 588 999 Telefax: 02325 - 65 08 200
Eingang Mondpalast
Mondpalast von Wanne-Eickel

Wilhelmstraße 26
44649 Herne

Palastzeitung

Kennen Sie schon unsere Palastzeitung "Stratmann"?
Lesen Sie jetzt die aktuelle Ausgabe.

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe!
Newsletter bestellen

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter mit exklusiven Angeboten und aktuellen News rund um den Mondpalast.

Abonnieren